Treffen der Iron Blogger Franken (im Rahmen der Nürnberg Web Week)

NUEWW-2014_google-banner

Am Sonntag, 19. Oktober 2014 ab 18:00 Uhr treffen sich die Iron Blogger Frankens im Rahmen der Nürnberg Web Week und nehmen nicht nur gemeinsam mit ihren Lesern (und dir, der du das hier gerade liest 🙂 das ein oder andere Bier zu sich, sondern werden auch ihre Blogs vorstellen, aus ihnen vorlesen und offen für ihr Publikum und die Leserschaft und deren Fragen sein.

Ab 18 Uhr im Artefakt Nürnberg, Johannesgasse 22 unweit des Hauptbahnhofes in der Altstadt.

Ein Gedanke zu „Treffen der Iron Blogger Franken (im Rahmen der Nürnberg Web Week)

  1. Adelhaid

    Args, an diesen Sonntag bin ich in Bamberg mit den Hunden bis 17h beim Fußball. Selbst wenn ich die mitnehme, würde das nie bis 18h klappen, ganz abgesehen von meinem Können mich in fremden Städten aussichtslos zu verfahren. Kann man da überhaupt Hunde mitbringen?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.